Kompetenz und Qualität

Unser Familienbetrieb ist seit 1973 Vertragspartner von ECOWATER, dem weltweit größten Hersteller für Wasserenthärtungsanlagen. Mehrere tausend zufriedene Kunden bestätigen die Zuverlässigkeit und Fachkompetenz die uns seit Jahrzehnten auszeichnet. Die Qualität unserer ECOWATER Anlagen, sowie die persönliche Betreuung unserer Kunden tragen zum Erfolg unseres Familienunternehmens bei. Aufgrund dieses Erfolges hat sich unser Betreuungsgebiet immer weiter vergrößert.

Seit 1994 sind wir (Oliver und Gerald Heß) die Geschäftsinhaber in zweiter Generation. Unsere Meisterqualifikation und Spezialisierung in allen Verfahren und Systemen modernster Wasseraufbereitung und ständige Weiterbildung zeichnen uns besonders aus.

Mit uns setzen Sie von Anfang an auf Kompetenz und höchste Qualität.

Wir sind Ihr autorisierter ECOWATER -Vertragshändler!

Fachberatung – Verkauf – Montage – Kundendienst: alles aus einer Hand!

Oliver Heß

Geschäftsführer
Sanitär und Heizungs-Meister
Telefon: 0 70 31 / 65 63 22

Gerald Heß

Geschäftsführer
Sanitär und Heizungs-Meister
Telefon: 0 70 31 / 65 19 77

Meister – Fachbetrieb